Am 24. April 2024 fand in Augsburg eine bemerkenswerte Veranstaltung statt: „KI - Produktionsnetzwerk Augsburg - Erfolgsmodell für den Standort Schwaben“. Die Veranstaltung zog zahlreiche Vertreter aus Politik und Industrie in den KI - Erlebnisraum „Halle 43“, unter ihnen Dr. Markus Söder, der bayerische Ministerpräsident, der die herausragende Forschungsarbeit der beteiligten Institutionen lobte.

Dienstag, 23 April 2024 13:11

Das Modular Festival 2024 in Augsburg

In weniger als einem Monat wird das Modular Festival 2024 in Augsburg eine Vielzahl von Musikliebhabern aus der ganzen Region anziehen. Mit den jüngsten Ankündigungen ist das Line - Up für die Bühnen nun komplett. Das Festival, das für seine vielseitige Mischung aus etablierten Künstlern und aufstrebenden Talenten bekannt ist, hat seine finale Bühnenbesetzung bekannt gegeben.

Seite 1 von 8